Menü
 

Aktuelles

 

Ruhestand für Amtsleiter

Nach 30 Dienstjahren wechselt der Leiter des Rechts- und Ordnungsamtes der Stadt Arnstadt, Norbert Wulf, in den Ruhestand. Bürgermeister Frank Spilling und die erste Beigeordnete der Stadt, Diana Machalett, dankten Norbert Wulf für seinen Einsatz, seine wichtigen Hinweise und Ratschläge und die Ruhe und Besonnenheit, mit der er sein Amt ausübte. Er sei immer ein verlässlicher Partner gewesen und eine bedeutende Stimme innerhalb der Stadtverwaltung, betonte der Bürgermeister. "Immer sachlich und immer korrekt. Sie werden uns fehlen".

Bereits am vergangenen Freitag war der Amtsleiter im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr  offiziell verabschiedet worden. Nun wird Norbert Wulf sein Privatleben genießen, er freut sich insbesondere auf mehr Zeit mit seinen Enkelkindern.

Stadt Arnstadt 2024