Menü
 

Aktuelles

 

Einwohnerversammlungen in den Arnstädter Ortsteilen

Auf dem Bild sind Menschen während der Einwohnerversammlung in der Feuerwehr Marlishausen zu sehen.

Am gestrigen Abend fand die zweite Einwohnerversammlung statt - diesmal in Marlishausen. Bürgermeister Frank Spilling berichtete über erfolgreich abgeschlossene und anstehende Bauvorhaben wie die geplante Treppenhaussanierung im Kindergarten und dem Beginn des letzten Bauabschnittes des Multifunktionsgebäudes in Marlishausen.

Des Weiteren konnte er freudig verkünden, dass in den Festplatz in Ettischleben 150.000 € investiert wurde und dieser im nächsten Jahr fertiggestellt wird. Auch in Hausen wurde das Dorfgemeinschaftshaus aufwendig saniert.

Im Verlauf des Abends stellte sich der Bürgermeister gemeinsam mit der Ortsteilbürgermeisterin Katja Beier allen Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Es fand ein angeregter Austausch statt.

Weitere Termine folgen. Alle Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich eingeladen.

Die Termine:
Branchewinda, Dannheim, Görbitzhausen, Roda - Donnerstag, 13.10.2022, 19:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Dannheim
Siegelbach - Mittwoch, 02.11.2022, 19:00 Uhr, Triglismühle
Dosdorf, Espenfeld - Montag, 07.11.2022, 19:00 Uhr, Feuerwehrvereinshaus Espenfeld
Rudisleben - Mittwoch, 09.11.2022, 19:00 Uhr, Versammlungsraum der Feuerwehr
Kettmannshausen, Neuroda, Reinsfeld, Schmerfeld, Wipfra - Montag, 14.11.2022, 19:00 Uhr, Saal Reinsfeld
 

Stadt Arnstadt 2024