Menü
 

Aktuelles

 

Marktmeister Heiko Zitzmann verabschiedet

Bürgermeister Spilling verabschiedet Marktmeister Heiko Zitzmann.

Im Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen geht eine Ära zu Ende. Nach 20 Jahren verlässt uns unser Kollege Heiko Zitzmann und geht neue Wege. Als Marktmeister hat er für die Stadt unzählige Märkte und Veranstaltungen organisiert. Vom Wollmarkt über das Stadtfest bis zum Weihnachtsmarkt, stets war er an vorderster Front mit der Organisation beschäftigt. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen guten Mitarbeiter, sondern auch einen geschätzten Kollegen. Bürgermeister Spilling dankte Herrn Zitzmann für die geleistete Arbeit und wünschte ihm im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.

Stadt Arnstadt 2024