Menü
 

Aktuelles

 

Ideen für Stadtführungen gesucht

Die Tourist-Information Arnstadt benötigt Hilfe in eigener Sache. Die Kolleginnen und Kollegen sitzen gerade an den Planungen der Sonderführungen für 2024 und stellen sich wie jedes Jahr die Fragen: Welche Themen verpacken wir in Form von Stadtführungen? Was könnte für die Leute interessant sein? Bevor komplett an den Wünschen vorbeigeplant wird, kam die Idee auf, die Frage einfach denen zu stellen, die daran teilnehmen würden.

Wer also Vorschläge für interessante Themen hat, die in einer Stadtführung beleuchtet werden könnten, kann seine Vorschläge per Mail an information@arnstadt.de einreichen. Die Abgabe ist natürlich auch persönlich in der Tourist-Information, Markt 1, 99310 Arnstadt möglich.

Das Team der Tourist-Information schaut sich alle Vorschläge an und bezieht geeignete Ideen in die Planungen mit ein.

Stadt Arnstadt 2024