Menü
 

Aktuelles

 

30.000 Besucher im Tierpark

Der Arnstädter Tierpark Fasanerie darf sich auch in diesem Jahr über mehr als 30.000 Besucher freuen. Die magische Zahl wurde bereits am vergangenen Wochenende erreicht. Dazu hat auch die Tierparkweihnacht beigetragen, die am Sonntag von rund 400 Gästen besucht wurde. Damit bleibt der Tierpark Fasanerie eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Region.

Der Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt hat in den vergangenen Jahren viel in die Aufenthaltsqualität investiert. So entstand in diesem Jahr ein Spielplatz für Kleinkinder. Im nächsten Jahr soll mit einer neuen Lagerhalle Platz für Technik und Werkzeuge sowie eine kleine Werkstatt geschaffen werden.

Ein Besuch im Tierpark Fasanerie lohnt sich an 365 Tagen im Jahr. Der Tierpark ist im Winterhalbjahr täglich zwischen 9:00 und 16:00 Uhr geöffnet. Einzige Ausnahme ist der 24. Dezember, an dem der Tierpark bereits um 14:00 Uhr schließt.

Stadt Arnstadt 2024