Menü
 

Aktuelles

 

Sommerfest bei den Wipfrataler Strolchen

Am vergangenen Freitag, dem 22. September, feierte die Kita „Wipfrataler Strolche“ ein ausgelassenes Sommerfest, zu dem Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen waren. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.

Das Team der Kita hatte sich etwas ganz Besonderes überlegt und führte zusammen mit den „Strolchen“ das Theaterstück „Die kleine Raupe Nimmersatt“ auf. Die kleinen Darsteller begeisterten das Publikum mit ihrer Vorführung und erhielten dafür verdienten Applaus.

Für die jungen Gäste gab es zahlreiche Aktivitäten, die den Tag noch bunter gestalteten. Glitzer-Tattoos erfreuten sich großer Beliebtheit, und die Rollenrutsche sowie die Hüpfburg sorgten für jede Menge Spaß und Action.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die dieses Sommerfest möglich gemacht haben.
 

Stadt Arnstadt 2024