Menü
 

Sportvereine


 

Förderverein der Grundschule Johann Sebastian Bach e.V.

Am Plan 1, 99310 Arnstadt

Telefon: +493628602865


Die Schulbildung unserer Kinder leigt uns am Herzen und ist eine der wertvollsten Investitionen in die Zukunft. Da die Mittelzuweisungen von der öffentlichen Hand immer knapper werden, ist nicht immer möglich, was wünschenswert wäre. Die Aktivitäten des Fördervereins tragen dazu bei, dass der Lebensraum Schule sowie das Miteinander von Schülern und Eltern weiter an Qualität gewinnt.

Folgende Projekte hat der Förderverein der Grundschule "Johann-Sebastian-Bach" e.V. bereits erfolgreich realisiert:

auf dem Schulhof: ein Recksportgerät, Pausenspielgeräte sowie ein Haus dafür, vier Holzsitzbänke und ein Spielhaus 
im Lernbereich: PCs für Computerunterricht und ergänzende Angebote 
im Schulgarten: ein Schulgartengerätehäuschen sowie ein Gewächshaus

Außerdem unterstützen wir laufende Projekte wie Zirkusaufführungen, den Bach-Advent und Ausflüge zu vielfältige Kinderveranstaltungen.

 

https://www.bachschule-arnstadt.de/förderverein/

Stadt Arnstadt 2024