Menü
 

Aktuelles

 

Bürgermeister vor Ort

„Informationen aus erster Hand - und das direkt vor Ort von den Menschen, die dort wohnen. Das ist mir wichtig. Das ist, Bürgermeister vor Ort'“, erklärt Bürgermeister Frank Spilling das Konzept der regelmäßigen Begehungen der Orts- und Stadtteile. Dabei liegt es ihm sehr am Herzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und auf eventuelle Defizite und Probleme hingewiesen zu werden. „Diese will ich gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung zeitnah angehen und auch lösen“, verspricht das Stadtoberhaupt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an den Rundgängen teilzunehmen bzw. zu den Rundgängen hinzuzustoßen, um mit dem Bürgermeister zu reden.

Am Freitag, dem 19. April 2024, findet das Format „Bürgermeister vor Ort“ in Arnstadt statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Staatlichen Berufsschulzentrum Arnstadt, Karl-Liebknecht-Straße 27.

Folgende Bereiche werden besucht:
Karl-Liebknecht-Straße
Am Kesselbrunn
Richard-Wagner-Straße
Beethovenstraße
Benjamin-Kiesewetter-Straße
Am Arnsberg
Gothaer Straße
Bärwinkelstraße – Ende: alte Feuerwehr

Den Routenverlauf können Sie hier einsehen.

Stadt Arnstadt 2024