Menü
 

Veranstaltung

 

SV 09 Arnstadt vs VfB 1921 Krieschow

Am kommenden Wochenende steht für den SV 09 Arnstadt das letzte Heimspiel des Jahres in der Oberliga an, und die Bachstädter empfangen den VfB 1921 Krieschow. Eine Begegnung, die in der vergangenen Saison mit Spannung und Emotionen aufgeladen war.

In der Spielzeit 2021/22 trafen beide Teams bereits aufeinander, wobei das Heimspiel der 09er mit einer 0:2-Niederlage endete. Doch im Rückspiel zeigten die Bachstädter Jungs beeindruckenden Einsatz und erkämpften sich ein verdientes Remis. Besonders hervorzuheben ist dabei die Aufholjagd des SV 09 Arnstadt, der nach einem 0:2-Rückstand in Krieschow noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte.

Nach einer Saison Abstinenz treffen die Teams erneut aufeinander, und die Vorzeichen stehen ähnlich wie in der Begegnung gegen Sandersdorf. Der VfB 1921 Krieschow präsentiert sich in dieser Saison solide und steht aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Die Bachstädter haben die Gelegenheit, mit einem Heimsieg eine positive Ausgangslage für den weiteren Verlauf nach der Winterpause zu schaffen.

Die Spieler des SV 09 Arnstadt können dabei auf die Erfahrungen aus dem letzten Aufeinandertreffen mit Krieschow bauen und hoffen, dass ihnen erneut mindestens ein Punktgewinn gelingt. Ein Sieg im letzten Heimspiel des Jahres würde nicht nur für Jubel auf den Rängen sorgen, sondern auch für eine beruhigende Ausgangssituation im Hinblick auf die weiteren Herausforderungen nach der Winterpause.

Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Duell zweier Teams freuen, die bereits in der vergangenen Saison gezeigt haben, dass sie für Überraschungen gut sind. Das Spiel verspricht daher nicht nur fußballerische Qualität, sondern auch jede Menge Spannung und Emotionen. Die Anhänger des SV 09 Arnstadt können gespannt sein, ob ihre Mannschaft erneut für ein spektakuläres Ende sorgen kann.

Datum und Uhrzeit:
Samstag, 25. November 2023, 13.30 - 15.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Am Obertunk 65a, 99310 Arnstadt
Veranstalter:
SV 09 Arnstadt

Veröffentlicht in Kategorie: Sport & Aktiv

Stadt Arnstadt 2023