Aktuelles

 

Neue Kinderattraktionen im Arnstädter Sport- und Freizeitbad

Viele neue Umbaumaßnahmen wurden während der Corona-Pause im Arnstädter Sport- und Freizeitbad durchgeführt und nun zeigen sich weitere Resultate. Das Kleinkinderbecken des Stadtbades wurde mit zwei neuen Attraktionen erweitert. Besonders die kleinen Badegäste dürfen sich über die große Figur des Wassertröpfchen-Logos freuen, welches nun aus dem Becken ragt. Der Badespaß ist hier schon vorprogrammiert, da diese noch eine kleine Überraschung bereithält - nämlich eine Pumpe, sodass viele Spielmöglichkeiten für alle Kinder gegeben sind. Des Weiteren wurde eine neue Rutsche zum Becken hinzugefügt, welche in bunten Farben erstrahlt. Mit der Wiedereröffnung im August kann dann der Badespaß so richtig beginnen und die erste Rutschpartie im Kinderbecken starten. Alle weiteren Informationen zum Arnstädter Sport- und Freizeitbad sind auf der Homepage zu finden oder telefonisch unter 03628/603379 zu erfragen.