Aktuelles

 

Längere Öffnungszeiten dank vorbildlicher Gäste

Mit dem Monatswechsel weitet der Tierpark Fasanerie in Arnstadt sein Angebot aus. Ab Mittwoch, dem 1. Juli, können bis zu 120 Personen gleichzeitig die Fasanerie besuchen. Außerdem ist der Heimattierpark im Süden der Stadt wieder täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Von Mittwoch bis Sonntag versorgt der Imbiss die Gäste zwischen 10.00 und 17.00 Uhr mit Getränken und Snacks.

„Unsere Gäste verhalten sich durchweg vorbildlich und beachten die geltenden Hygieneregeln“, lobt Jörg Neumann, der Werkleiter des Arnstädter Kulturbetriebes, „Das hat uns die Entscheidung erleichtert, für die bevorstehenden Sommerferien die Öffnungszeiten auszuweiten. Ich hoffe, dass vor allem Familien hier schöne Stunden verbringen, die in der aktuellen Lage weniger alternative Freizeitmöglichkeiten haben.“