Aktuelles

 

„Bürgermeister Frank Spilling vor Ort“ abgesagt

Bürgermeister Frank Spilling muss seine monatliche Stadt- und Ortsteilbegehung am 27. November auf dem Rabenhold leider absagen. In diesem Jahr fanden im Rahmen der Reihe „Bürgermeister Frank Spilling vor Ort“ bereits Begehungen im Ost- und Westviertel, in den Ortsteilen Kettmannshausen, Reinsfeld, Schmerfeld, Wipfra, Neuroda, Ettischleben, Hausen, Marlishausen, Branchewinda, Dannheim, Görbitzhausen und Roda statt.

Für Freitag, den 27. November, war die Begehung auf dem Rabenhold schon im Terminkalender des Stadtoberhauptes eingetragen. Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung und der angestrebten Reduzierung der Kontakte auf das absolut Nötigste muss diese Begehung leider ausfallen. „Sobald es die pandemische Lage wieder zulässt, werde ich meine monatlichen Stadt- und Ortsteilbegehungen selbstverständlich fortsetzen“, so der Bürgermeister.