Bach in Arnstadt - Bachausstellung im Schlossmuseum
 
Ältester Ort Thüringens
»Startseite »Service »Gästebuch  
Gästebuch
    Gehe zu:     Einträge pro Seite: 

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
nächste Seite
Der Flugverfolger  12.Feb.2017 20:53  

Schöne Webseite habt ihr da auf die Beine gestellt. Schöne Grüße sendet der Flugverfolger

Rita Mederer  19.Okt.2016 07:05

Guten Morgen, ich habe gestern die Sendung auf MDR über Ihre wunderschöne Stadt - Altstadt gesehen und bin nur begeistert. Das wäre mal eine Reise wert. Liebe Grüße aus Mittelfranken Rita

Carsten  06.Jun.2016 20:16  

Schön gemachte städtische Webseite mit vielen Informationen, Hinweisen und Angeboten. Weiter so. Viel Erfolg! VG Carsten

Frank Radons und Heinz Baur  10.Jul.2015 13:14

Wir haben wunderbare 10 Tage im Hotel Rosenhof mit Flair verbracht (Juni/Juli 2015) und waren super zufrieden. Modern eingerichtetes und gepflegtes Zimmer mit Bad, ein Parkplatz in der Tiefgarage und jeden Tag ein super Frühstück, das lecker schmeckte. Die Betreuung war erstklassig und wir fühlten uns sehr wohl. Besonders empfehlenswert ist dieses Hotel auch, weil das Hotel zentral in der Altstadt liegt und die Restaurants und Cafés und Sehenswürdigkeiten zu Fuß schnell zu erreichen waren. Das Preis/Leistungsverhältnis war super und wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Arnstadt sein werden. Arnstadt hat nicht nur wunderbare Architektur und andere Sehenswürdigkeiten, sondern die Stadt liegt auch zentral, um andere Orte zu besichtigen, wie z.B. Gotha, die Stauseen oder die Wintersport-Orte. Wunderbare Cafés, Restaurants und Bistros verwöhnten uns zusätzlich in der Arnstadt.

Günter Maronna  09.Jul.2015 17:19 

Jährlich führen wir, Absolventenjahrgang 1959, ein Treffen durch. Für dieses Jahr war Arnstadt ausgewählt worden. Die Vorbereitung erfolgte über das Stadtmarketing, Herrn Kessler. Es war eine Führung im Schlossmuseum, eine Stadtführung mit anschließendem Mittagessen in einer traditionellen Gaststätte und die Besichtigung der Traukirche Johann Sebastian Bachs in Dorheim mit anschließender Kaffeetafel vorgeschlagen worden. Insgesamt war alles ein voller Erfolg. Das Personal der Führungen wsr ausgezeichnet, es nahm auch Rücksicht auf das Alter der Teilnehmer. Das Treffen wird allen Teilnehmer in angenehmer Erinnerung bleiben. ZmmS

    Gehe zu:     Einträge pro Seite: 

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
nächste Seite