Stadt Arnstadt

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Archiv

Nikolausschwimmen im Arnstädter Sport- und Freizeitbad

Zahlreiche Spielgeräte und Wasserattraktionen versprechen jede Menge Spaß und Action zum Nikolausbaden im Arnstädter Sport- und Freizeitbad am Wollmarkt. Am 6. Dezember steigt von 15.00 bis 18.00 Uhr dort die ultimative Party für kleine und große Gäste.

Wer schon immer mal übers Wasser rasen wollte kann dies in Water Walking Bällen oder auf einer riesigen Laufmatte tun, die quer durch das Becken gespannt ist. Und wer schon immer mal abtauchen wollte hat an diesem Tag die Chance zum kostenlosen Schnuppertauchen. Über Wasser geht es für Groß und Klein tobend weiter auf den Badeinseln, beim Büchsenwerfen oder am Glücksrad. Für Musik und Animation sorgt DJ Alexx und zahlreiche Überraschungen hält der Nikolaus für die Kinder bereit.

Der Eintritt beträgt 3,50 €.

Weitere Informationen

Kontakt

Stadtverwaltung Arnstadt
Markt 1, 99310 Arnstadt

Telefon:
0 36 28 / 745 - 6
Telefax: 0 36 28 / 745 800
info(@)stadtverwaltung.arnstadt.de

Um Informationen zu einem Amt zu erhalten, nutzen Sie bitte die Ämtersuche.

Veranstaltungen

So. 16.12.2018
Veranstalter: Neideckverein Arnstadt
Ort: Schlossruine Neideck
So. 16.12.2018 - 09:30 bis 16:30 Uhr
Veranstalter: Schlossmuseum Arnstadt
Ort: Schlossplatz 1, 99310 Arnstadt
So. 16.12.2018 - 17:30 bis 18:00 Uhr
Veranstalter: Stadtverwaltung Arnstadt
Ort: verschiedene Orte und Geschäfte
Mo. 17.12.2018 - 09:00 bis 10:30 Uhr
Veranstalter: Frauen- und Familienzentrum
Ort: Rankestraße 11, 99310 Arnstadt
Mo. 17.12.2018 - 13:30 bis 15:30 Uhr
Veranstalter: Frauen- und Familienzentrum
Ort: Rankestraße 11, 99310 Arnstadt